Torture me

05.04.2007

Tja, dass mit meinem Freund hat sich wieder eingerängt, aber davor  hat er mir noch gestanden, dass er mich mit ner guten Freundin von mir betrogen hat! Lol, ne? Wir suchen noch einen Kompromiss wie wir das wieder aus unserer Beziehung rausham können, aber ein kleiner Knacks bleibt natürlich immer erhalten. Wie ich immer sage: Stell dir eine Beziehung wie eine kostbare Vase vor, wenn du sie aus Versehen oder mit voller Absicht runter wirfst zerspringt sie in viel tausend Teile. Jetzt liegt es an euch, wollt ihr sie wegwerfen und jeder eine neue kaufen oder wollt ihr versuchen sie zu reparieren? Die Arbeit wird nicht leicht sein und ihr könnt so viel falsch machen, aber ihr versucht es auf jeden Fall! Es ist klar, dass die Vase nie so sein wird wie früher, es werden immer Risse und Fugen geben, aber sie hält!

Tja das Konzert war absolut geil, ohne jede Frage, geht doch einfach mal auf den Link von mir und ladet euch kostenlos Lieder und Videso runter, außerdem erfahrt ihr da alles über Tourdaten, die Jungs selbst, oder weitere wichtige Dinge!Ich kann nicht mehr machen, als es euch zu empfehlen, nur soviel, ich bin immer noch heißer und völlig ausgepowert!

5.4.07 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Nočmi+ Gedichte nicht von mir+ Illectronic Rock+ Subway to Sally+ Abaddon+ Victoria Frances