Torture me

26.03.2007

Ich freue mich schon riesig aus Freitag, obwohl ich vorher eine Latein-Schulaufgabe versau und danach zum Psychater muss, denn abends geh ich zu einem Schandmaul-Konzert, außerdem am Samstagabend zu einem Illectronic Rock-Konzert. Ich werde euch berichten wie es war.

Ich weiß nicht ob ich es schaff die Beziehung zu meinem Freund zu halten. Er akzeptiert mich nicht wie ich bin und versteht mich nicht; ich weiß nicht mehr was ich machen soll: Aufgeben und sterben oder Leiden und leben. Schwere Entscheidung, besonders für einen Menschen wie ich, der es hasst Entscheidungen zu treffen und es meistens völlig falsch macht.

26.3.07 15:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chardea (26.3.07 15:51)
Hi! Nice blog!
Will dir mal ehrlich was sagen: Ich kenn dich zwar nicht und ich weiß nicht wie lange du mit deinem Kerl schon zusammen bist, Aber jemand der dich einengt und dich nicht du selbst sein lässt, ist kein Freund! Kenne das leider auch nur zu gut.
Wünsche dir viel Glück
Dark Greetz Chardea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Noèmi+ Gedichte nicht von mir+ Illectronic Rock+ Subway to Sally+ Abaddon+ Victoria Frances